VORSTANDDas sind wir

Veronika Netzhammer

Der Singener Stadtpark ist die grüne Mitte unserer Stadt. Ein Ort zum Verweilen, Entspannen und Genießen.

Veronika Netzhammer

Hans-Peter Storz

Der Stadtpark ist Erholungsraum für alle Menschen in der Stadt, für die einen Oase um auszuspannen und zur Ruhe zu kommen, für die anderen Spielwiese und Platz um sich auszutoben, für andere einfach ein Ort mit einer herrlichen Pflanzenvielfalt.

Hans-Peter Storz

2. Vorsitzender

Der Stadtpark mit seinen verborgenen Schätzen und dem Kräutergarten meiner Heimatstadt Schaffhausen ist für mich eine Ruheoase mitten in der Stadt, um Energie zu schöpfen und um einfach zu sein…

Renata Muckenschabel

Pressereferentin

Ingrid Ammon

Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
(Cicero)

Ingrid Ammon

Jürgen Frank

Ehe du anfängst, den Staat neu zu ordnen, grabe deinen Garten dreimal um.
(Konfuzius)

Jürgen Frank

Kassierer

Inge Frahm

Und wenn du eine Rose schaust, sag, ich lass‘ sie grüßen.
(Heinrich Heine)

Inge Frahm

Gesine von Eberstein

Pflege deinen Garten und der Garten pflegt deine Seele.

Gesine von Eberstein

Michael Schneider

Der Stadtpark in Singen bedeutet Grün in der Stadt und Naherholungsraum für Alle mit der Lebensader Aach als Wirbelsäule.

Michael Schneider

Beisitzer

Christel Schuhmacher

Unser Stadtpark, Kunst und Natur harmonisch vereint, beruhigend und anregend zugleich.

Dr. Christel Schuhmacher

Heidi Reinholf

Unser Stadtpark beglückt mich mit optischen und akustischen Reizen: blühende Stauden und Sträucher, alte Bäume und dann das vielstimmige Gezwitscher zahlreicher Vögel sowie das Gemurmel der Aach … und all das in unmittelbarer Stadtnähe.

Heidi Reinhold

Manfred Siegwarth

Der Garten ist nicht das notwendige Übel, den Rasen zu mähen – sondern Fühlen, Riechen, Hören und Sehen.

Manfred Siegwarth

Beisitzer

Please prove you are human by selecting the heart.